ELB HANDWERK Personaldienstleistungen

Wir bringen Fachkräfte und Aufträge zusammen

ELB HANDWERK Personaldienstleistungen ist mehr als nur Zeitarbeitsfirma oder Jobvermittler.

Wir wollen, dass Facharbeiter, speziell Handwerker, von ihrer Arbeit gut und gerne leben – Unternehmen möchten wir bei Personalengpässen unterstützen.

Wir verstehen uns als Vermittler von Facharbeitern und Kundenaufträgen – dass bedeutet für beide Seiten faire und zumutbare Bedingungen.

Dafür setzt sich Geschäftsführer Thoralf Mahrt mit Herz und Seele ein.

 

zitat

Durch einen respektvollen Umgang und einer faire Bezahlung der Zeitarbeitnehmer habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Zeitarbeitsbranche in ein positiveres Licht zu rücken.

Thoralf Mahrt

Unser Team

Thoralf Mahrt

Geschäftsführer ELB HANDWERK GmbH

Kontakt aufnehmen

Lohn- und Sozialgerechtigkeit sind leider nicht immer selbstverständlich. Nach meinen Ausbildungen zum KFZ-Mechatroniker und zum Personaldienstleistungskaufmann bei zwei Personaldienstleistern habe ich eigenständig die Abteilung der Facharbeiter geleitet. Hier habe ich vieles erlebt, bei dem ich der Meinung bin: Das kann man besser machen!

Mit der ELB HANDWERK GmbH, die ich im Frühjahr 2018 gegründet habe, möchte ich vor allem die Qualität der Zeitarbeit für Facharbeiter im Hamburger Raum verbessern. Mir ist wichtig, ein verantwortungsvoller Personaldienstleister zu sein, der durch einen respektvollen Umgang, gute Betreuung und faire Vergütung ein neues Beispiel setzt und die Zeitarbeitsbranche in der Gesellschaft wieder zu einem beliebten Jobvermittlungsmodell macht – für Unternehmen und Arbeitnehmer.

Solveig Mahrt

Personaldisponentin ELB HANDWERK GmbH

Kontakt aufnahmen

Nach meiner Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau bei einem Fleischimporthändler arbeitete ich 6 Jahre als Vertriebsmitarbeiterin in diesem Unternehmen. Irgendwann sehnte ich mich nach einer neuen Herausforderung und entschloss mich im Frühjahr 2020, diese bei ELB HANDWERK zu suchen.

Durch meine Unterstützung kann ELB HANDWERK seinen Mitarbeitern und Kunden zukünftig eine noch bessere Betreuung gewährleisten. Ich freue mich, hier  in einem Unternehmen zu arbeiten, das sich durch seinen überaus fairen Umgang miteinander und seiner intensiven Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Kunden von seinen Mitbewerbern absetzt.

Interessiert an einer Zusammenarbeit?

Füllen Sie einfach das Formular aus.

Die ELB HANDWERK GmbH hat ihren Sitz in der Theodorstraße in Hamburg-Bahrenfeld. Hier nehmen wir gern Ihre Anfragen entgegen.

Sie können uns außerdem jederzeit anrufen oder eine E-Mail schreiben. Auch im Büro sind Sie jederzeit herzlich willkommen. Sprechen Sie für einen Besuch bei uns gern einen Termin mit uns ab.

Elbhandwerk Personaldienstleistungen

EHG Elb Handwerk GmbH

Theodorstraße 41R

22761 Hamburg

Unsere Bürozeiten: Montag – Donnerstag: 7–16:30 Uhr | Freitag: 7–14:30 Uhr
© EHG ELB HANDWERK GmbH Datenschutz Impressum
Webdesign mit von gestaltet-in-hamburg.de