Wohltätigkeitsprojekt im KiFaZ Lurup

Es gibt unzählige tolle Einrichtungen und Projekte, die sich für Menschen, Tiere oder die Umwelt einsetzen. Wir Elb Handwerker finden, dass so viel soziales Engagement Unterstützung verdient hat und haben uns entschieden, dem nahgelegenen Kinder- und Familienzentrum Lurup (KiFaZ Lurup) unsere praktische Hilfe anzubieten und eine Renovierung seiner Räumlichkeiten zu schenken.

Das KiFaZ Lurup ist eine Einrichtung des Kinderschutzbund Hamburgs, das Beratungs-, Gruppen- und Freizeitangebote für Kinder und Familien in der Nachbarschaft anbietet. Durch die intensive Nutzung der Räumlichkeiten haben sich diese in den letzten Jahren abgenutzt, sodass es an der Zeit wurde, ihnen einen frischen Anstrich zu geben.

In der letzten Woche haben drei unserer Mitarbeiter ganzen Einsatz gezeigt und zahlreiche Wände gespachtelt, weiß gestrichen und farblich abgesetzt, sowie Zargen und Türen lackiert.

Wir freuen uns, dass wir dieses außergewöhnliche Projekt umsetzen konnten und wünschen dem KiFaZ, seinen engagierten Mitarbeitern und den vielfältigen Besuchern viel Spaß mit den renovierten Räumlichkeiten.

Weitere Informationen über das KiFaZ und seine Angebote finden Sie unter https://kinderschutzbund-hamburg.de/projects-archive/kifaz-lurup/.

Überzeugen Sie sich selbst von dem Vorher-Nachher-Vergleich.

Elbhandwerk Personaldienstleistungen

EHG Elb Handwerk GmbH

Theodorstraße 41R

22761 Hamburg

Unsere Bürozeiten: Montag – Donnerstag: 7–16:30 Uhr | Freitag: 7–14:30 Uhr
© EHG ELB HANDWERK GmbH Datenschutz Impressum
Webdesign mit von gestaltet-in-hamburg.de