Wir begrüßen unsere neue Personaldisponentin Solveig Mahrt

Seit März 2020 unterstützt Solveig Mahrt Elb Handwerk als Personaldisponentin. Die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau hat 6 Jahre im Vertrieb eines Fleischimporthandels gearbeitet und blickt der neuen Herausforderung nun gespannt entgegen.

„Ich freue mich darauf, meine Kompetenzen im Vertrieb und dem Umgang mit Menschen bei EHG Elb Handwerk einzusetzen. Unsere Fachkräfte und Kunden werde ich umfangreich betreuen und Ihnen bei allen Angelegenheiten zur Seite stehen.“

Wir begrüßen Solveig herzlich bei uns im Team und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Elbhandwerk Personaldienstleistungen

EHG Elb Handwerk GmbH

Theodorstraße 41R

22761 Hamburg

Unsere Bürozeiten: Montag – Donnerstag: 7–16:30 Uhr | Freitag: 7–14:30 Uhr
© EHG ELB HANDWERK GmbH Datenschutz Impressum
Webdesign mit von gestaltet-in-hamburg.de