Weiterbildungsangebote bei Elb Handwerk

Für uns besteht das Leben aus einem kontinuierlichen Lernen. Das betrifft das Privatleben, aber eben auch das Berufsleben. Hier möchten wir unseren Mitarbeiter:innen die Möglichkeit geben, neue Fähigkeiten zu erlernen, Stärken auszubauen und an Schwächen zu arbeiten. Hinzu kommt, dass sich Techniken im Malerhandwerk stetig weiterentwickeln und es durch berufliche Weiterbildung die Möglichkeit gibt, mit diesem Fortschritt mitzuhalten. Neben der Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen sehen wir einen starken Vorteil in den wachsenden Einsatzmöglichkeiten unserer Mitarbeiter:innen bei den Kundenunternehmen. Dies hebt Elb Handwerk nicht zuletzt von anderen Personaldienstleistern ab. Selbstverständlich haben unsere Mitarbeiter:innen dabei ein Mitspracherecht: Gemeinsam überlegen wir, wo die Bedarfe und Interessen im Team bestehen und suchen entsprechend passende Weiterbildungsangebote. Wir berücksichtigen ebenfalls, welche Qualifikationsanforderungen die Kundenunternehmen an unsere Mitarbeiter*innen stellen und bilden sie entsprechend weiter. Als Partner für unsere Weiterbildungsangebote vertrauen wir der MEGA Akademie, die ein umfassendes Angebot an Fach – und Softskillseminaren anbietet.

Leider sind die Weiterbildungsseminare in diesem Jahr aufgrund der Coronapandemie ausgefallen. Im nächsten Jahr soll es jedoch wieder losgehen. Wir freuen uns schon auf die Planung der Weiterbildungsangebote für das Jahr 2022.

Elbhandwerk Personaldienstleistungen

EHG Elb Handwerk GmbH

Kieler Straße 464–470, Eingang C

22525 Hamburg

Unsere Bürozeiten: Montag – Donnerstag: 7–16:30 Uhr | Freitag: 7–14:30 Uhr
© EHG ELB HANDWERK GmbH Datenschutz Impressum
Webdesign mit von gestaltet-in-hamburg.de