Unser Wohltätigkeitsprojekt geht in die nächste Runde

Nachdem wir dem Kinder- und Familienzentrum Lurup (KiFaZ Lurup) bereits Mitte letzten Jahres eine umfangreiche Renovierung ihrer Räumlichkeiten gespendet haben, haben wir nun erneut Hand angelegt: Das KiFaZ Lurup hat bei sich im Café eine neue Küche eingebaut, im Zuge dessen wir nun auch diesen Teil des KiFaZ renoviert haben. Die Aufgaben umfassten das Spachteln und Schleifen von Wänden sowie ein neuer Anstrich.

Wir finden, dass der Küchenbereich durch den farbenfrohen Anstrich und die hochwertigen neuen Arbeitsflächen richtig einladend aussieht und wünschen den Mitarbeitern und Besuchern viel Freude daran.

Überzeugen Sie sich selbst vom Vorher-Nachher-Vergleich.

Weitere Informationen über das KiFaZ und seine Angebote finden Sie unter https://kinderschutzbund-hamburg.de/projects-archive/kifaz-lurup/.

Elbhandwerk Personaldienstleistungen

EHG Elb Handwerk GmbH

Kieler Straße 464–470, Eingang C

22525 Hamburg

Unsere Bürozeiten: Montag – Donnerstag: 7–16:30 Uhr | Freitag: 7–14:30 Uhr
© EHG ELB HANDWERK GmbH Datenschutz Impressum
Webdesign mit von gestaltet-in-hamburg.de