Firmenumzug bei EHG Elb Handwerk

Seit unserer Gründung im März 2018 sind wir Stück für Stück gewachsen. Mittlerweile kümmern sich im internen Team Thoralf, Solveig und Eva um alle Belange. Durch dieses Wachstum haben wir mehr Platz für Büros, Arbeitskleidung und Unterlagen benötigt und uns entschieden, in ein größeres Büro umzuziehen.

Unsere neue Firmenadresse ist die Kieler Straße 464-470 (Eingang C) in 22525 Hamburg. Unsere Büros wurden in den letzten Wochen umfangreich saniert und erstrahlen nun in neuem Glanz. Neben einem neu verlegten Boden wurden auch die Wände von ihrer alten Tapete befreit, gespachtelt und neu gestrichen. Besondere Highlights sind die Klinkerwand im Flur und die Seitenwand in Betonoptik im Besprechungsraum.

Gewinnen Sie selbst einen Eindruck von unseren neuen Büros.

Elbhandwerk Personaldienstleistungen

EHG Elb Handwerk GmbH

Kieler Straße 464–470, Eingang C

22525 Hamburg

Unsere Bürozeiten: Montag – Donnerstag: 7–16:30 Uhr | Freitag: 7–14:30 Uhr
© EHG ELB HANDWERK GmbH Datenschutz Impressum
Webdesign mit von gestaltet-in-hamburg.de